Ohne Wikipedia lebt man nicht


 Ralf    19 Apr. 2007 : 21:46
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es gibt einen Song über etwas, was ich schon vor vielen Monden hier mal geschrieben habe: Ich habe keinen Eintrag bei Wikipedia, also existiere ich nicht. Oder anders: Nur wer dort erwähnt wird, ist wichtig und real. Also, wer schreibt endlich was über mich? Es reicht auch nur eine einzige Zeile. Ach so, zum Song, den gibt es bei Mr. Renz. Oder aber auch hier wink. Hmm, den Song kann mein einfach bei dem Mr. Renz herunterladen, also gehe ich davon aus, dass der Song zur freien Verfügung steht und ich den hier auch anbieten kann. Falls dem nicht so ist, bitte melden: Ich habe keinen Eintrag bei Wikipedia von Mr. Renz. Bei den Kommentaren habe ich mittlerweile ja Ruhe vor diesen Spammern, dafür knallen die mir im Moment mein Gästebuch voll. Leute, hört einfach auf damit, es nervt, ist nicht lustig und kein Mensch hat was davon. Aber vielleicht sollte ich mich bei Euch bedanken: Es werden keine idiotischen Links gepostet, sondern einfach nur Quatsch wie Thanks und Great site (was natürlich stimmt wink). Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu melden, nüscht, nada, niente, null. Außer, dass ich im Moment meine Krankenkassenkarte (oder abgekürzt: Meine KKK wink) suche. Nachdem ich letzte Woche vergebens bei meinem Arzt war (und da hatte ich die mit), ist die verschwunden. Ist aber auch ein Kreuz mit dieser Karte, ewig verschlüre ich die und muss suchen. Warum kann man nicht weniger chaotisch und ein wenig ordentlicher sein? Es könnte so einfach sein, ich stecke die Karte einfach in die Mappe mit den Kreditkarten, der Volvokarte, der Miles&More-Karte, der ADAC-Karte usw. und finde die immer einfach wieder. Aber das wäre zu einfach, living in chaos (übrigens ein Song von The Offspring) ist wesentlich spannender und aufregender wink. Aber wisst Ihr, was ich jetzt versuche? Den Wikipedia-Song direkt mit dem Mediaplayer hier einzubinden, so wie ich das mit den Internet-Radios auf den Mitgliederseiten auch mache, das müsste mit dem Song auch gehen. Versuch macht kluch, wie der Ostwestfale an sich sagt:

Na Leute, ist das geil oder ist das geil? wink Wahnsinn, das war total easy, einmal den Code von den Radios hierhin kopieren, Quelle im Playeraufruf ändern auf das MP3-File und es klappt. Schön, gefällt mir. Ist schon faszinierend, was heutzutage alles geht. Natürlich nur, wenn man sich auskennt und so ein Master of all, wie ich es bin, ist wink. Aber ich würde mich gerne in AJAX und Web2.0 einarbeiten, da gibt es tolle Sachen, die ich hier auf diesen meinen Seiten gerne ausprobieren und anbieten möchte, aber man kann nicht alles haben und am wenigsten hat man Zeit frown. Uhhh, wie traurig wink. So, Schluss für heute, es gibt noch ein Leben nach dem Blog, den Song des Tages hatten wir schon, daher einfach ein ciao, Ralf