An jedem beliebigen Montag



An jedem beliebigen Montag,

wie immer fällt mir montags nichts ein außer mein übliches Programm: Langer Arbeitstag, später nach Hause, aber dafür früh aus dem Bett (5:30 Uhr, puhhh. Da fällt mir ein: Auf Usedom geht die Sonne derzeit bereits um 4:50 Uhr auf, das bietet mir noch Raum für Verbesserung beim Aufstehen shades), Radfahren in die Firma, abends noch 106 Minuten auf dem Ergometer (ich habe mir für diese Woche einen Plan: Eine gewisse Anzahl von Stunden und kcal zu erreichen. Mehr Details verrate ich aber erst, wenn ich 2-3 Tage geschafft habe), Wetter ist prima (sonnig, wolkenlos, warm, die Rückfahrt nach Hause war ein paar km länger sowie Schweißtropfen mehr wink), die WebCam in Karlshagen hat auch super Bilder (in 11 Tagen könnte Ihr mich auf den Bildern entdecken smile).

Dazu gab es noch eine Frage aus DD: Was nimmst Du für einen Sattel, dass Du lange Touren durchstehst? Kommen wir zu meiner Antwort (ich liebe Copy und die Paste grin): Bei mir ist auf allen Geräten (Rennrad, Ergometer, Spinning Bike) ein schmaler, ungepolsterter, harter Rennsattel montiert. Das ist das erste, was ich immer mache: Diese mitgelieferten breiten, gepolsterten Dinger müssen runter und was schnelles drauf. Abgeschlossen wurde meine Kommentierung durch: Außerdem habe ich langsam eine Hornhaut am Hintern. Das ist noch nicht mal gelogen, besonders einprägsam (im wahrsten Sinne des Wortes) sind die Sessions auf dem Spinning Bike. Ich scheine stark auf dem Sattel zu rutschen, auf jeden Fall habe ich anschließend quasi offene Wunden an den Pobacken. Das Duschen (heiß natürlich) danach macht dann richtig Spaß cry.

Genug von den Details, kommen wir zu meinem Counter, das werde ich in den nächsten Tagen gnadenlos (mein Mitleid mit Euch hält sich in Grenzen) durchziehen: Noch 10 Tage, 18 Stunden und 22 Minuten bis zu dem Urlaub,
Ralf