Dienstag ist Mittwoch


 Ralf    03 Nov. 2009 : 23:15
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der Dienstag,

der ein Mittwoch ist. Kaum zu glauben, aber ich habe schon die Mitte der Arbeitswoche erreicht bzw. überschritten. Das Bergfest war heute Mittag special. Ein Tag noch und ich befinde mich im Wochenende. OK, am Donnerstag habe ich noch eine Schulung, aber das ist keine Arbeit. Man lässt sich was erzählen, lernt ein wenig über ITIL und das war es dann. Übrigens, morgen in 7 Wochen ist Weihnachten amazed. Es ist schon erstaunlich, mit welchem Quatsch man sich beschäftigen kann. Vorhin habe ich hier bei meinen Seiten das Update auf das Release 0.7.16 von dem CMS e107 gemacht. Wie immer gilt die Bitte: Wenn Ihr feststellt, dass etwas nicht geht oder nicht vollständig funktioniert, bitte einfach bei mir melden. Ich werde das dann umgehend korrigieren. Versprochen ist versprochen!

Kam gerade rein, es ist ein echter Hammer: General Motors will Opel nun doch nicht verkaufen. Bei den Amateuren in der deutschen Regierung wundert einen andererseits gar nichts mehr. Am besten wäre es, die würden sich einfach heraushalten. Wie kann man sich nur so lächerlich machen?! Vielleicht denke ich auch nur zu klar wink,
Ralf