Amtliches Bulletin


 Ralf    11 März 2010 : 22:38
 Keine    Das tägliche Einerlei

Amtliches Bulletin:

Nichts Neues an der Front und es geht jeden Tag ein kleines Stückchen bergauf. Ich habe es sogar geschafft, mich heute ein wenig mit meinem SheevaPlug zu beschäftigen. Das Teilchen läuft nun rund und angenehm schnell, nachdem ich eine SD-Karte eingesteckt habe und häufig geänderte Dateien wie Logs auf der Karte gespeichert werden. Man sollte auf dem internen Flash-Speicher vom Sheeva nicht zu viele Dateiänderungen durchführen, das System wird dadurch immer langsamer.

Auf ihn wird aber mittlerweile mit allen Kanonen geschossen: Reise ins Fiasko. Er hat es aber auch verdient shades. Der bewegt sich wie ein Elefant im Porzellanladen und nimmt alles mit. Ich denke, das Schlimmste ist nicht, ob die Vorwürfe wahr sein könnten, viel schlimmer ist, man traut es ihm und seiner Partei einfach zu. Ich finde auch seine immer gleichen Repliken gut: Die Vorwürfe sind haltlos, systematische Diffamierung, persönliche Attacken, er ist empört usw. Bei den allermeisten Vernehmungen und Verhandlungen wird der Verdächtige immer sagen: Ich war das nicht, da ist nichts dran, mir will jemand was, das ist an den Haaren herbeigezogen. Nur, richtige Beweise sind das nicht, das hört sich mehr nach Ausflüchten an. Für mich ist Westerwave mittlerweile eine arge Belastung für diesen Staat, als Außenminister eine Fehlbesetzung, und der Kommentar trifft es: Fremdschämen mit Familienanhang. Es würde mich nicht zu sehr wundern, wenn irgendwann jemand herausfindet, dass er an einer Hotelkette beteiligt ist...

Man wundert sich so langsam: Das Geheimnis des Blutes. Ist die am Ende doch unschuldig? Falls ja, dürfte es sehr eng für die CAS werden und es kommen mit Sicherheit Schadensersatzforderungen. Mir persönlich täte es sehr Leid für Claudia Pechstein. Morgen ist es endlich soweit, die neue Formel1-Saison fängt an und Schumi ist wieder dabei. Ich freue mich wahnsinnig auf das erste Rennen, morgen werde ich mir das freie Training geben. Mit ihm hat die Formel-1 endlich wieder einen Sinn und die Rennen am Sonntag werden ein Highlight der Woche sein. Ich denke, er wird konkurrenzfähig sein.

Und wech,
Ralf

PS: Es schneit mal wieder, eine ganz neue Erfahrung...