Workshop-Schnee


 Ralf    25 Apr. 2016 : 22:12
 Keine    Das tägliche Einerlei

Workshop-Schnee,

nein, der Workshop läuft nicht in schlechter Atmosphäre oder schlecht ab oder ist gar kontraproduktiv. Alles im grünen Bereich, die neuen Kollegen sind ganz nett und haben einen trockenen Humor, ich mag das. Leben und leben lassen, man muss alles ernst nehmen, aber nicht zu ernst. Heute hat es erneut geschneit, ich will nicht mehr! Ende April fahre ich mit Sitzheizung herum, die auf Stufe 2 an ist! Man geht zum Rauchen nach draußen und ist anschließend durchgefroren, das ist schlimmer als im tiefsten Winter (speziell, weil es auch noch windig ist). Ich habe die Nase voll, ich will endlich Wärme und Sonne, ich will Strand und warmen Sand, Luft und Salz auf der Haut spüren und nicht mit dicken Klamotten herumlaufen!

Heute startet die sechste Staffel von Game of Thrones, endlich! Ich bin absolut kein Serienfreak, aber diese Serie muss sein, das ist ein Highlight und ich genieße es in den Kosmos von GoT abzutauchen. Wie auch in Star Wars, am Donnerstag kommt der siebte Film auf BluRay heraus, die Scheibe wird natürlich gekauft und wohl am Wochenende gesehen. Es gibt Filme, die sind einfach Kult bzw. muss man zumindest zu Hause auf einem Medium haben, weil man sie doch immer mal wieder schaut (oder halt die Kinder). Ansonsten haben sich auch bei Filmen meine Gewohnheiten geändert, ich kaufe einen Film nur noch ganz selten. Es lohnt sich nicht, dafür Geld auszugeben.

Heutzutage streamt man eher und ein Film steht nahezu immer im Zugriff,
Ralf