Short people


 Ralf    27 Okt. 2015 : 23:16
 Keine    Das tägliche Einerlei

Short people,

ich denke bei mir, was kannst du heute schreiben, mir fällt nichts ein (siehe weiter unten) und dann ist man gedanklich ganz schnell bei dem Song "Short people" von Randy Newman. Krude ITler-Logik halt wink. Ich habe heute Morgen um 5:53 Uhr (irre, wann manche Menschen wach sind) eine Antwort aus Dänemark bekommen: Ja, das Haus ist noch frei, gewünschte Fotos folgen noch. Ich denke, wir haben ein Ferienhaus für den Sommer 2016 gefunden smile. Und das in Ålbæk, für drei Wochen, ich bin mehr als happy. Der Link folgt an dieser Stelle aber erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist! Ansonsten war der Arbeitstag geprägt von einer weiteren Schulung (über eTraining) mit der Auswirkung: Notwendige Meetings fanden vorher und nachher statt, die Mails habe ich Spätabends abgearbeitet, irre. Ab morgen (?) muss ich unbedingt wieder zu einem regulären Arbeitstag kommen.

Es ist langweilig, wie dominant die Bayern in dieser Saison sind. Gewinnen die mal eben die zweite Runde im DFB-Pokal bei den Wolfsburgern ganz locker. Aber ich bin gespannt auf morgen, der SCP in Dortmund und meine Gladbacher auf Schalke. Was gibt es sonst noch, ein Link von DaD: Der ultimative Fitnesstest. NEIN, das werde ich NICHT machen, der sportliche Anreiz ist zu gering shades.

Schluss für heute, trotzdem wieder ein Beitrag fertig,
Ralf