Erwischt kurz vor Ende


 Ralf    01 Dez. 2014 : 22:38
 Keine    Das tägliche Einerlei

Erwischt kurz vor Ende,

ich glaube, jetzt bin ich dran: Heute das Training, viele Leute, kleiner Raum, schlechte Luft, es hat sich schnell aufgeheizt, ich stark am transpirieren, ich habe mich eh schon angeschlagen gefühlt usw. Ich habe den Eindruck, es könnte eine Erkältung im Anmarsch sein, Kopf und Glieder melden mir das zumindest frown. Außerdem sind einige der Kollegen (vor allem von den externen Consultants, alles Weicheier wink) krank, würde mich nicht wundern, wenn ich bei dem ganzen Stress etwas von der Welle mitnehme. Was mich auf der anderen Seite aber extrem enttäuschen würde, da ich nur noch 2,5 Wochen von meinem Ziel entfernt bin: Ein ganzes Kalenderjahr ohne Krankheit, rundum und allzeit gesund. Aber vielleicht kommt bis morgen früh eine Schnellheilung, eine Blitzgesundung. Zumindest morgen darf ich auf gar keinen Fall ausfallen, da in dieser Woche ein heikles und sehr wichtiges Thema vorbereitet, geklärt und entschieden werden muss. Kopf an Körper: Durchhalten, nicht ausfallen, Stärke zeigen shades.

Kommen wir noch einmal zum gestrigen Spiel vom BVB, zum zweiten Gegentor: Bei den Livebildern dachte ich im ersten Moment, was für Tölpel, wie kann man sich nur so trottelig anstellen?!? Das ist ja noch besser als jedes dämliche Eigentor, das ist die Krönung. Langsam bekommt auch das Bild von Jürgen Klopp Risse, meine Prophezeiung: Bis Weihnachten ist noch Ruhe im Verein, aber wenn die Mannschaft bis dahin immer noch ganz unten steht, ist auch der Trainer gefährdet. Bei allen Erfolgen in der Vergangenheit, dann müsste auch er sich den Marktgewohnheiten stellen,
Ralf