Dreckiges Mittloch


 Ralf    16 Apr. 2008 : 22:27
 Keine    Das tägliche Einerlei

Verdammtes Mittloch, mir fällt gar nichts ein, ich bin hundemüde, ich habe keine Lust, über irgendetwas herzuziehen und meinen Senf dazuzugeben... OK, ich könnte etwas über Fußball schreiben, Bayern wird definitiv Meister, Bielefeld hat heute erstaunlicherweise gegen Leverkusen gewonnen und es könnte mit dem Nichtabstieg doch noch klappen. Das war es zu dem Thema. Und was kommt jetzt? Der Papst in den USA, und was der dort von sich gibt, interessiert mich auch nicht wirklich. Die Grünen machen nun in Hamburg mit der CDU definitiv einen auf Koalition, na und?! Die Begründung für die Zulassung der Giftspritze ist natürlich heftig, nur, weil man in dunklen Zeiten noch dunklere Methoden angewendet hat, ist die Spritze OK: Würdevoller als Ausweiden und Vierteilen. Naja, muss man nicht verstehen... Eigentlich wollte ich heute zum Füllen des Beitrages ein Video von Achim Reichel bringen, am liebsten den Song "Ein Freund, ein guter Freund". Aber was das Thema angeht, ist das Netz aller Netze absolut leer, es ist vom werten Klabautermann nichts Ansprechendes zu finden, schade. Es ist geschafft, Ralf PS: Als Ersatz für Achim Reichel gibt es einfach einen Song von den Scherben, hier kommt nun "Halt Dich an Deiner Liebe fest" von Ton Steine Scherben:

PPS: Da sage noch einer, dass LSD schädlich ist wink: Der "Psychonaut"