Turbowetter


 Ralf    30 Mai 2011 : 22:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

Turbowetter,

erst ging es heute ratzfatz auf viel zu warme rund 30°C hoch und morgen soll es dann den Absturz um rund 10-15°C bei Gewittern und viel Regen geben. Es ist kein Wunder, dass ich den ganzen Tag schon Kopfschmerzen habe, das hält ja niemand aus... Das halte ich für eine gute Lösung: Armin Veh wird neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt . Veh kann vielleicht was in der 2. Liga aufbauen und diesem Verein tut nach dem Lautsprecher Daum ein ruhigerer Trainer definitiv gut. Ich habe ein gutes Gefühl und denke, wenn die Mannschaft halbwegs zusammen bleibt, dass man sich in einem Jahr in der 1. Liga wiedersehen wird. Noch was Neues question aus dem Fifastadl: Die Suspendierten schlagen zurück. Den Verband müsste man komplett umkrempeln und ausmisten. Als erstes würde ich damit anfangen, den Blatter abzusägen. Sehr oft stinkt der Fisch vom Kopf her und das ist m.E. bei der Fifa der Fall.

Morgen zählt es für den Wetterfrosch: Schicksalstag für Kachelmann. Nach allem, was man in den letzten Monaten lesen konnte (Aussage gegen Aussage, keine Beweise, keine eindeutigen Gutachten etc.) kann es m.E. nur einen Freispruch geben. Das Verfahren gegen ihn war und ist kein Ruhmesblatt für den deutschen Rechtsstaat. Wird Italien endlich wach?! Denkzettel für Berlusconi. Ich habe nie verstanden, warum der in Italien so erfolgreich werden konnte, ich finde sein Verhalten einfach nur peinlich und lächerlich. Mitunter kam man sich vor, als wäre Italien ein Bananenstaat mit einem Premier auf Lebenszeit.

Morgen ist schon Bergfest shades,
Ralf