Google Earth


 Ralf    27 Sept. 2006 : 18:25
 Keine    Das tägliche Einerlei

Vielleicht sollte sich Google Earth

umbenennen: Google is watching you. Ich habe gerade einen interessanten Artikel bei Spiegel.de gelesen, dort geht es darum, dass man bei Google Earth auch Nackte finden kann, konkret in Den Haag bei unseren westlichen Freunden mit dem vielen Käse wink Der Originalartikel stammt aber aus Australien: Aussie-Artikel

Mal abgesehen davon, dass es mich nicht allzu interessiert, wer wo wann nackt auf der Terasse liegt, finde ich an dem Artikel wahnsinnig interessant, wie nah man in einigen Gegenden zoomen kann, wie fein die Auflösung ist. Hier in Paderborn muss man da ja schon fast dankend sagen: Wir leben in einer Oase der Unkenntlichkeit bei Google Earth, hier kann man nichts erkennen, man findet noch nicht einmal die Straße, in der man wohnt. Aber vielleicht sollte ich eine Petition bei Google starten: Ich habe das gleiche Recht wie die Holländer, ich will wissen, was unsere Nachbarn machen, erhöht die Auflösung über Paderborn! wink

Aber ich habe jetzt ein langes langes Wochenende vor mir, nur schade, dass ich morgen früh gleich um 8 meinen Elch zur Inspektion bringen muss, aber danach lege ich mich wieder hin und schlafe weiter. Bin mal gespannt, was das wird mit meinem Volvo, einmal wegen Kohle und einmal wegen den Punkten, die ich zu bemängeln habe. Schau'n mer mal, wie die Kaiser-Ikone immer sagt. Bin mal gespannt, wie sich der Verein aus München heute in Mailand schlägt. Wird sicherlich ein Unentschieden wink

Bis morgen,
Ralf