Die Luft ist raus


 Ralf    04 Feb. 2008 : 23:08
 Keine    Das tägliche Einerlei

Schulfrei

und Rosenmontag ist eine tolle Kombination, denn die Straßen und die A33 waren heute frei. Ich bin ohne Probleme nach Bielefeld gerollt, für einen Montag war das heute extrem phänomenal. Von mir aus kann man das öfter machen wink. Schauen wir mal, wie es morgen wird. Jetzt ist die Luft auch schon raus. Dann schreibe ich halt was von dem demnächst anstehenden Jubiläum, man gönnt sich ja sonst nichts. In zwei Wochen bin ich genau zwei Jahr On-Air mit dem Relaunch meiner Seite und schreibe seit genau zwei Jahren jeden Tag einen Beitrag im Blog. Das macht dann genau 730 Beiträge in Folge. Oder, man kann es auch anders ausdrücken, heute ist der 715. Beitrag hintereinander, Wahnsinn.

Und jetzt gibt es gar keine Luft mehr wink. Zufälle gibt es immer, aber so viele Ausfälle in derartig kurzen Abständen sind schon stark verwunderlich: Vierter Netzausfall nährt Verschwörungstheorien. Wenn das mal nicht Bin-Laden war, wer soll es sonst gewesen sein? Und in meinem nächsten Leben werde ich auch US-Präsident, hinterlasse ein Billionen-Defizit und nach mir kommt die Sintflut: Bush hinterlässt Defizit von 400-Milliarden. Hmm, oder ich werde besser Profifußballer und kassiere jede Menge Schotter: Löws Gipfelstürmern winkt Superprämie bei EM. Vielleicht sollte ich meine Jungs umschulen von Schwimmern auf Fußballer, der Return-Of-Investment (ROI unter uns smile) ist erheblich höher und meine Plastiktüten (Papa Graf lässt grüßen) kommen doch noch zum Einsatz wink. Bei der Umfrage wurde ich natürlich nicht gefragt. Ist allerdings auch kein Wunder, weil dann jegliche Statistik gesprengt worden wäre (in welche Richtung sage ich jetzt mal nicht wink): Männer haben immer weniger Sex. Ich wundere mich gerade, denn wieso sortiert die Süddeutsche Zeitung diesen Artikel unter Gesundheit und Fitness ein?! Für mich gehört das mehr in den Bereich der Sport-Redaktion wink.

Das war es an einem Montag im Februar,
Ralf