Unerträglich


 Ralf    10 Apr. 2009 : 22:11
 Keine    Das tägliche Einerlei

Unerträglich ist diese Hitzewelle, nicht mehr auszuhalten, hoffentlich kommt bald Regen wink: Es waren heute über 20 Grad und purer Sonnenschein, einfach nur herrlich! Und bis einschließlich Sonntag soll das Wetter auch so bleiben, ein perfektes Osternwochenende also. Im Trainingslager der Jungs in Heidelberg hat es heute ein Drama gegeben, direkt um kurz nach 10 Uhr kam heute Morgen ein Anruf der Kinder und den ganzen Tag gingen dann die Telefonate zwischen den Müttern hin und her. Ich fühlte mich in meinem Mittagsschlaf echt gestört special. Aber ich möchte an dieser Stelle nicht auf Details eingehen, denn man muss nicht alles in der Öffentlichkeit ausbreiten. Dem Jungen geht es körperlich soweit wieder gut und hoffentlich bekommt er nun die Hilfe, die er offensichtlich braucht. Letzte Nacht gab es einen schweren Verkehrsunfall nur ein paar Kilometer von hier entfernt: Drei Tote bei Verkehrsunfall in Paderborn. Man weiß zwar noch nicht, wer Schuld hatte, aber ich tippe auf beide Seiten. Der Taxifahrer war vielleicht zu schnell unterwegs und wollte noch über die Kreuzung und der Fahrer vom Feuerwehrfahrzeug hat es vielleicht ein wenig an der Sorgfalt bei der Überquerung mangeln lassen. Wer fährt schon nachts um 1 Uhr durch die Gegend... Die Demontage fängt an, Schritt für Schritt geht es dem Ende entgegen: Bayern-Bosse zweifeln schon länger an Klinsmann. Mich würde es sehr interessieren, wie sich Armin Veh bei den Bayern als Trainer schlagen würde. Aber der wird es sicherlich nicht. Gestern Abend bin ich noch ein wenig (mehr) durch die Musikvideo-Welt im Internet gesurft, der Song ist ein Klassiker und auch die Version von Robbie Williams ist ganz nett. Es kommt "My Way":

Manchmal steckt man in den Köpfen nicht drin, hoffentlich verarbeiten die Kinder das gut, Ralf