Tote Mittloch-Hose


 Ralf    05 Aug. 2015 : 22:54
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tote Mittloch-Hose,

das Highlight des Tages, heute wurde von der Frau des Hauses eine neue Sofa-Garnitur bestellt (das war die Gegenbedingung zum Tiguan: Dann will ich aber endlich eine neue Garnitur! Jaja, ist ok). Die neuen Sofas sehen ganz gut aus, Farbe ist in Ordnung, in Leder, breit und viel Platz. Ich habe mit die Sofas nicht im echten Leben angesehen, nur Bilder, denn meine einzige Bedingung war: Man muss darauf gut schlafen können!!! wink Den Preis finde ich auch angemessen, ich hatte die Befürchtung. es wird etwas viel teureres gekauft. Zudem sitzt der Produzent in Ostdeutschland, d.h. man tut noch etwas für die deutsche Wirtschaft und das Geld fließt nicht nach Osteuropa oder Asien oder... Alles ist gut. In gut 8 Wochen wird geliefert, fast zur gleichen Zeit wie der voraussichtliche Liefertermin vom Tiguan. Es werden von uns alle Klischees erfüllt: Auto für den Mann, Möbel für de Frau shades.

Es folgt mal wieder einen Link, dieses Mal aus Austin: 60-Rowdys wenden Haft im FCB-Shop ab. Allerdings glaube ich, die Strafe wäre umgekehrt (Bayern-Fan muss 1860-Fanartikel kaufen) noch viel härter grin. Für mein altes Firmennotebook habe ich heute noch zusätzlichen Speicher bekommen, das ist nun eine Rakete: Intel Core-i5, 8GB Speicher, SSD. Tochter! Ich will das Notebook zurück haben! Ansonsten gilt: Warten auf das Wochenende, mal wieder mit Wetterumschwung, Regen, Gewitter, Temperatursturz. Dabei liebe ich es im Moment: Man kommt nach Hause, Zeitung auf der Terrasse lesen, Abendessen, ab in den Keller, ca. eine Stunde auf dem Ergometer und dann ein kühles Altbier wieder auf der Terrasse. Das macht Spaß,
Ralf