Kurzschläfer


 Ralf    08 Sept. 2014 : 23:07
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kurzschläfer,

nachdem ich letzte Nacht erst nicht in den Schlaf gefunden hatte, dafür heute Morgen aber bereits um 6:23 Uhr mit einem dringenden Drang wink aus dem Bett geschmissen wurde, dachte ich im ersten Moment: Das wird ein grauenhafter Tag und die wenigen Stunden Schlaf werden mich den ganzen Tag verfolgen, plus am Abend werde ich wie im Koma auf mein Lieblingssofa und in einen tiefen, langen Schlaf fallen. Und, was ist passiert?!? Nichts, ich habe mich den ganzen Tag topfit gefühlt, am Abend in Ruhe meine Zeitung gelesen und war danach immer noch nicht müde. Also nichts mit Power-Nap auf dem Sofa, ich fühlte und fühle mich super ausgeruht. Vielleicht sind 5 Stunden Schlaf mein persönliches Optimum, jede Minute länger führt zum Gegenteil. Allerdings habe ich nicht vor, das in einem Feldversuch auszuprobieren shades.

Ansonsten herrscht Unruhe, die zu beheben aber nicht in meiner Macht liegt frown. Also kann für mich nur die Devise lauten: Augen zu und durch, hoffend, dass alles besser kommt als erwartet. Das war es auch schon von heute. Ach doch, beim Mittagessen kam irgendwie das Gespräch auf Dänemark und einer der Berater meinte, er wäre immer mit seinen Eltern bis kurz vor Skagen gefahren, Urlaub immer im gleichen Ort, aber das Kaff würde keiner kennen. Ha, da war meine Neugierde geweckt: Wohin denn genau? Nach Ålbæk. Ich: Da waren wir schon vier Mal, super Gegend, vor allem hat man Ost- und Nordsee zur Auswahl. Er: Genau! Und wir hatten ein Thema für den Rest des Mittagsessens,
Ralf