Tote Hose


 Ralf    25 Sept. 2015 : 23:07
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tote Hose,

wobei, eine Neuigkeit gibt es: Der Große ist nach 30 Stunden in Neuseeland gelandet! Alleine das ist eine Größenordnung, die mich abschreckt jemals auch nur einen Gedanken an einen Urlaub in dem Land zu verschwenden. Ich fand die ca. 12 Stunden nach Singapur schon extrem. Nein danke, das ist zu viel mit 30 Stunden. Aber wer es braucht wink. Auf jeden Fall wünsche ich ihm tolle 3 Wochen. Ansonsten gibt es nichts zu berichten. Ich habe mich heute Abend nach diversen Calls tagsüber (der letzte war um 19 Uhr) noch mal mit dem Raspberry Pi in der Revision B und dem Touchscreen beschäftigt, aber leider und wie zu erwarten erfolglos. Aber ich werde nicht aufgeben, irgendwann wird das laufen.

Aber dank dieser Calls bin ich noch nicht mal auf mein Ergometer gekommen frown. Ich muss wieder mehr Disziplin entwickeln, seit dem Urlaub bin ich ein wenig zu luschig geworden. Spätestens ab nächster Woche werde ich mein Programm wieder konsequent durchziehen und ich denke sogar daran, mit dem Fahrrad in die Firma zu fahren. Umso mehr freue ich mich auf meinen Tiguan. Heute wurde der Polo bewertet und ich denke, wir werden ins Geschäft kommen. Wenn das mal kein guter Tausch ist, Polo gegen Tiguan smile. Der Kollege hat sich übrigens eine Vollausstattung konfiguriert und er hat wirklich fast alles an Sonderpaketen ausgewählt, was möglich ist.

Morgen will ich einfach nur abschalten und ausspannen, aber leider steht um 9:30 Uhr der nächste Call an, es lebe die Krise shades,
Ralf