UFO


 Ralf    28 Jan. 2009 : 22:16
 Keine    Das tägliche Einerlei

UFO,

das ist doch endlich mal ein Name einer Gewerkschaft, der sich sofort und unauslöschlich im Gehirn eingräbt, den vergisst man nicht. OK, ich habe von der Unabhängigen Flugbegleiter Organisation bis heute noch nichts gehört, aber der Name ist genial und verleitet zu vielen Spielereien: UFO legt Lufthansa lahm, UFO-Alarm bei der Lufthansa, UFO-Streik usw. Aber die UFO-Forderung nach einer Gehaltssteigerung von 15% finde ich schon ein wenig übertrieben: Lufthansa streicht ein Drittel aller Flüge .

Die spielen mit den gleichen Tricks wie die Banken, der Unterschied ist nur, dass ein eventueller Schaden von uns allen bezahlt werden muss: Merkel benutzt miese Tricks der Bank-Manager. Für mich ist das eine glatte Lüge von Merkel und Steinmeier, bei Geld hört für mich alles auf und denen kann man nichts mehr glauben. Das gehört für mich auch in die Kategorie "Was es nicht alles gibt": Riskante Schönheits-OPs an weiblichen Genitalien. Gibt es solche OPs auch für Männer? Herr Doktor, mein Schniedel muss mal wieder gestrafft werden. Ein Schuss Botox bitte, er sieht immer so schlaff aus special. Hmm, vielleicht sollte ich mit meinem Bauch erst einmal anfangen amazed.

God save(d) the Queen,
Ralf