Urlaubsvorbereitungen


 Ralf    08 Juli 2013 : 23:14
 Keine    Das tägliche Einerlei

Vorbereitungen

für den Urlaub, denn langsam wird es Ernst und mein IT-Equipment muss fertig sein! Im Moment bin ich eine App für das alte iPhone 3G am suchen (das als Navi im Auto genutzt wird), um parallel Musik von der WLAN-Festplatte streamen zu können. Bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden, denn die Apps sind alle nicht mehr zu der alten iOS-Version von diesem iPhone kompatibel frown. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alte Versionen von diesen Apps zu finden, die noch kompatibel zu iOS 4 sind??? Ich habe keine Idee, aber noch drei Wochen Zeit und ich werde sicherlich eine Lösung finden... Parallel denke ich darüber nach, auf einem meiner TP-Link TL-MR3020 eine aktuelle Version von OpenWRT zu installieren, um im Urlaub damit spielen zu können. Irgendwas muss man ja zu tun haben und der kluge Mann baut vor wink. Vielleicht wird das eine Aufgabe vom nächsten Wochenende sein.

Der morgige Tag wird im Zeichen eines Grillevents bei Sande stehen, denn eins der Beratungshäuser hat uns eingeladen. Das natürlich rein privat und nicht als Firmenvertreter! Aber ich freue mich darauf, endlich mal wieder Fleischberge in meinen Magen zu bugsieren smile. Danach werde ich mich nach Hause rollen und mich mal wieder fragen: Hätte weniger nicht auch gereicht?! Aber Männer werden einfach nicht klüger,
Ralf