Tag des Updates


 Ralf    07 Juni 2006 : 21:45
 Keine    Das tägliche Einerlei

Alles neu

macht der Urlaub, ich bin gerade dabei meinen Server im Keller von SuSE-Linux 10.0 auf 10.1 upzugraden, bin mal gespannt, ob das alles so klappt. Der Server hat doch einige nicht so gängige Hardware dabei (Ethernet, Grafik usw.), die mir bisher immer einige Arbeit gemacht hat und bei der ich dann händisch eingreifen musste. Vielleicht wird es mit dem neuen Release besser.

Heute habe ich dann alles in der Firma abgegeben, war schon ein komisches Gefühl. Immerhin war ich diesmal nicht am Wasser gebaut, mir geht so was immer nahe. Ich habe den Abschied kurz und schmerzlos gemacht, immerhin sehe ich die lieben Kollegen wieder, wenn ich am Mo. im Schrebergarten bei ein paar Bier und Würstchen auf dem Grill meinen Ausstand gebe. Außerdem: Man sieht sich wieder, da bin ich ziemlich sicher. Erstens ist Paderborn klein, man kann sich nicht aus dem Weg gehen wink, und zweitens wird man sich garantiert auch beruflich wiedersehen.

Bis morgen,
Ralf