iPhone oder nicht iPhone


 Ralf    03 Apr. 2008 : 22:25
 Keine    Das tägliche Einerlei

Bin platt wie nen Plättchen und will nur noch schlafen. Es wird Zeit, dass das Wochenende kommt. Das muss definitiv am Wetter liegen, der April macht einen völlig kirre und dazu kommt noch die Umstellung auf die Sommerzeit. Am letzten Sonntag hatten wir schon fast sommerliche Temperaturen und im Moment ist es nur noch nass und kalt. Mal sehen, wie das Wetter nächste Woche in Ungarn wird. Obwohl, eigentlich ist das auch egal, tagsüber arbeite ich und am Abend gilt dann: Schön im Hotel relaxen, früh ins Bett gehen und viel schlafen, ein ausführliches Frühstück genießen. Das ist fast schon wie Urlaub wink. So, jetzt fällt mir schon nichts mehr ein, total tote Hose... Als ich das eben gelesen habe, kam mir sofort in den Sinn, hmm, vielleicht wird das iPhone langsam doch interessant für mich. Mein aktueller Vertrag bei T-Mobile läuft bald aus und reizen würde mich das Gerät schon. Ein Kollege hat mir am Dienstag sein iPhone vorgeführt und es ist einfach ein faszinierendes Teil. Und wie klein und dünn das ist: T-Mobile senkt iPhone-Preise. Mal sehen, noch habe ich Zeit, mir das zu überlegen. Ha, das ist genial, habe ich gerade im DK-Forum gesehen. Wer nicht verstehen kann, warum es mich zur Urlaubszeit immer in ein dänisches Ferienhaus zieht, der soll sich dieses Video ansehen. Denn so geht es in Wirklichkeit im Urlaub ab wink:

iPhone oder nicht iPhone, das ist hier die Frage wink, Ralf