Aufgabe


 Ralf    12 Aug. 2009 : 22:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

Aufgabe,

ich beschäftige mich nicht mehr mit der Sat-Karte, ich habe die Schnauze voll. Nun ja, zumindest bis zum Wochenende wink. Sollte ich dann auch keinen Erfolg haben, geht das Teil zurück an den Möhnesee. Das kommt mir Spanisch vor: In Dresden wohnen die erfolgreichsten Anleger. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, halte ich für unmöglich. An dieser Stelle im Übrigen mal einen Gruß an Detlef suprised. Mir geht der Wahlkampf jetzt schon auf die Nerven, wie soll ich das nur die nächsten Wochen aushalten: Wahlkampf mit dem Shootingstar. Zumal, in NRW haben wir auch noch einen Doppelwahlkampf. Dank CDU und FDP mit ihren Tricksereien haben wir am 30. August erst eine Kommunalwahl, nur, um dann 4 Wochen später auch noch einen neuen Bundestag wählen zu dürfen. Dazwischen sind übrigens noch drei weitere Wochenenden, hättet ihr nicht noch eine weitere Wahl unterbringen können?!? Ganz Paderborn ist jetzt schon mit Plakaten gepflastert, als ob irgendjemand wegen so einem Bild eine bestimmte Partei wählen würde.

Andererseits, das Auge wählt mit amazed: Das Dekolleté – Nackte Haut im Dienst der Macht. Immerhin besser als ein Dekolleté von einem Politiker, hehe. Oh ja, wenn das mal kein Riesenanreiz ist, sich bei dem Quiz zu beteiligen: Brotzeit bei Seehofer. Ich glaube, da mache ich mit, die Eisenbahn reizt mich doch zu sehr. Wir müssen nur noch die Frage mit den Reisekosten klären. Ich habe keine Lust, zum Grund der nächsten Affäre zu werden wink. Dann noch was anderes, heute Abend war das Internet gestört. Physikalisch konnte eine DSL-Verbindung noch aufgebaut werden, aber es war keine Anmeldung möglich. Wahrscheinlich war wieder einmal irgendein Server bei Arcor, sorry, die heißen ja jetzt Vodafone, unten. Auf jeden Fall haben die Kinder mich ganz vorwurfsvoll angeschaut: Papa, das Internet geht nicht! Und dann die großen Augen: Jetzt mach endlich was! Hey Leute, ich kann da auch nichts für! Aber auch nichts gegen und das macht den Unterschied shades.

Wahl, das Unwort des Tages,
Ralf

PS: Trotz dem Reizwort Bayern habe ich in der Tat mitgemacht, ich sinke immer tiefer wink.