Adrenalin


 Ralf    16 Apr. 2010 : 22:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

Das Adrenalin

steigt so langsam, im Laufe des Tages wurde ich immer unruhiger und man könnte schon fast sagen, ich bin ein wenig nervös. Schließlich sitze ich morgen früh ab 9 Uhr alleine am Schreibtisch und nur von mir hängt es ab, ob der Merge von Italien erfolgreich wird oder nicht. Der Fels in der Brandung. Ein großer Teil der Unruhe kommt allerdings daher, dass ich Oracle CRM (bzw. die eBusiness Suite) gerade mal seit 1 1/2 Jahren mache. Als Spezialisten würde ich mich nicht sehen, eher wie jemanden, der aufgrund seiner sehr großen Erfahrung keine Angst vor Softwaresystemen hat und intuitiv sehr viel richtig macht, weil halt viele Systeme mehr oder weniger sehr ähnlich sind. Hauptsache, ich mache kein "rm -f *" bzw. "drop tables" auf der Datenbank wink. Die Rechte als Admin hätte ich schon dazu. Führet mich nicht in Versuchung special.

Ach, jetzt doch, ich nenne das mal Scheibchen-Geständnis: Watschen kann ich nicht ausschließen. Kommt dann nächste Woche Geständnis Teil 2: Vielleicht waren es auch ein einige Watschen mehr? Übernächste Woche: Vielleicht habe ich auch mal geprügelt. Drei Wochen später: Man könnte es eventuell auch schwere körperliche Züchtigungen nennen. In vier Wochen: Ich räume alle Vorwürfe komplett ein. Was mich auch erschreckt: "Das war vor 20 Jahren vollkommen normal". HALLO? Vor 20 Jahren war 1990 und es war in den 90er Jahren definitiv nicht normal, Kinder zu schlagen und zu misshandeln. Ein solcher Bischof ist nicht mehr zu halten und muss weg, das gesamte Verhalten der katholischen Kirche in den Missbrauchsfällen ist erbärmlich. Es war einmal ein Vulkan auf Island: Lufthansa streicht alle Europa-Flüge bis Samstag 12 Uhr. Es ist schon faszinierend, dass ein Naturereignis wie ein Vulkanausbruch unsere moderne Welt derart aus den Angeln heben kann. Von mir aus kann sich der Vulkan noch monatelang austoben, spätestens im Juli kurz vor unserem Dänemarkurlaub muss aber Schluss sein shades. Ironie des Schicksals wäre es gewesen, wenn die Lufthansa-Piloten oder die Flugsicherung gerade jetzt streiken würden.

Ab 9 Uhr stehe ich unter Dampf und lasse die Tastatur glühen,
Ralf

PS: Die Königin meines Landes feiert heute, alles Gute zum 70.: Volksnahe Monarchin