Return of the boys


 Ralf    23 Okt. 2010 : 22:09
 Keine    Das tägliche Einerlei

Return of the boys,

sie sind wieder da und schon war es vorbei mit der Ruhe... Die Rückkehr war sogar eine Stunde eher als geplant und so stand man um kurz nach 20 Uhr mit einer Tüte von McDonalds vor der Tür. Die Beiden waren und sind begeistert von dem Trip, am liebsten wären sie noch ein paar Tage länger dageblieben. Die gemachten Fotos sind auch nett, Le Mans ist eine schöne und alte Stadt, man war auf dem Mont St. Michel, hat die Rennstrecke besucht und im Zoo vorbei geschaut. Ganz schön viel Programm für ein paar Tage. An die Gasteltern in Le Mans ein richtig dickes Dankeschön für alles, die Jungens haben sich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

So langsam wird es kritisch und man könnte mal anfangen, Punkte zu sammeln. Ich schreibe von meinen Gladbachern, heute gab es schon wieder eine Niederlage, mal wieder zuhause und dann noch gegen ein anderes Team, das in dieser Saison schwächelt. Erstaunlich ist nur die Ruhe am Bökelberg, früher hätte man den Trainer schon längst entlassen und einen neuen geholt. Ich hoffe, es bleibt auch ruhig und man lässt Michael Frontzeck als Trainer arbeiten. Denn ich halte viel von ihm und es kann nicht auf einmal alles schlecht sein, was in der letzten Saison noch gut war. Insofern ist das ein guter und interessanter Artikel: Gladbachs seltsame Wird-schon-werden-Strategie. Aber bitte fangt am nächsten Spieltag an, mal wieder zu gewinnen.

Ich würde es sehr begrüßen,
Ralf