TV-Folter


 Ralf    04 Feb. 2016 : 22:28
 Keine    Das tägliche Einerlei

TV-Folter,

bis letzten Samstag habe ich 2,5 Wochen Dschungelcamp in meinem Rücken ertragen müssen. Jetzt ist das endlich vorbei und was passiert?! Es startet GNTM mit Heidi Klum, neeeeein wink. Zum Glück läuft diese dämliche Show nur einmal pro Woche, öfter würde ich das nicht ertragen. Morgen kommt die 2. Bundesliga aus der Winterpause zurück und der SCP kämpft endlich wieder um Punkte. Los geht es in Sandhausen. Ich bin gespannt auf den weiteren Weg vom SCP. Ich bin pessimistisch, die Saison wird mit dem Abstieg enden und Effe wird nicht mehr lange Trainer sein. Der morgige Auftakt wird ein Fingerzeig für den Rest der Saison sein. Gewinnt man in Sandhausen, ist alles möglich, verliert man, dann war es das bereits für mich.

Leider muss man sagen, dass der Verein seit dem Abstieg aus der 1. Liga eine mehr als traurige Rolle spielt und eigentlich nicht mehr ernst genommen werden kann. Das ist unterste Schublade, was sich geleistet wird. Auf dem Ergometer habe ich heute wieder mein übliches Pensum geschafft, genau 91 Minuten, auch wenn es immer öfter so abläuft: Ich sitze auf dem Rad und in den ersten Minuten schießt mir durch den Kopf, warum machst du den Mist eigentlich, hör auf, keine Lust mehr. Aber zum Glück hört das nach rund 10 Minuten auf und ich spule mein Programm wie seit 13 Monaten gewohnt ab. Letztes Topic für heute: Ich habe vorhin die Buchung vom Strandhotel unterschrieben und morgen geht der Brief in die Post. An Usedom führt kein Weg mehr vorbei und ich freue mich gewaltig smile.

Ab morgen endlich wieder aus dem Wochenende,
Ralf