Rundungen statt Knorpel


 Ralf    20 Okt. 2008 : 22:40
 Keine    Das tägliche Einerlei

Endlich,

ich habe es heute mal wieder geschafft, den täglichen Beitrag auf diesen Seiten zeitnah am gleichen Tag zu erstellen. In den letzten Tagen war ich etwas luschig, ich habe immer den Beitrag vom Vortag (ein Hoch auf die Möglichkeit der Rückdatierung bei e107) geschrieben und dann gar keine Lust mehr gehabt, gleich noch einen für den aktuellen Tag hinterher zu schieben. Der Beitrag macht mir Mut, ich würde noch weitergehen, ich würde das Fragezeichen entfernen. Zudem, Surfen fördert die Hirnleistung mit Sicherheit nicht nur bei älteren Mitbürgern, sondern auch bei derart jungen Hüpfern wie ich es bin amazed: Hält Internet-Surfen unser Gehirn fit? Der Titel von dem Artikel bzw. die angebliche (man muss vorsichtig sein in diesen Zeiten, sonst gibt es eine Abmahnung) Äußerung von Guy Ritchie haben für mich etwas vom Spruch des Jahres, ich finde den absolut genial: Sie fühlt sich an wie ein Knorpel, also, ich persönlich bevorzuge auch mehr die weiblichen Komponenten, da weiß man(n), was er hat wink.

Interessant, dieser Steve Jones ist zu dem Ergebnis gekommen, obwohl er mich nicht kennt und schon gar nicht untersucht hat special : Die Evolution ist am Ende, der Mensch ist perfekt, was wäre hierbei als Fazit nur herausgekommen, wenn ich Gegenstand der Untersuchung gewesen wäre... Manchmal hat der Konjunktiv auch positive Seiten shy. Das ist einfach nur noch absurd, erst einen Personenkult aufbauen und sich dann verpieseln, nee, das geht nicht: Keine Spur von Kim.

Aloha from Paderborn,
Ralf