Entdecker-Kiste


 Ralf    22 Dez. 2015 : 22:22
 Keine    Das tägliche Einerlei

Entdecker-Kiste.

denn ich habe heute eine Entdecker-Kiste von der Störtebeker-Brauerei bekommen: 2 Flaschen von jeder Sorte, am Anfang gab es ein Porter-Bier und soeben habe ich ein Whisky-Bier genossen, das einige Umdrehungen hat, was ich im Moment merke wink: Scotch-Ale Hmm, man riecht den Whisky sehr deutlich, aber im Geschmack weniger. Aber schmeckt sehr gut, ich mag die Brauerei einfach und irgendwie kommt dabei Urlaubsfeeling auf. Gut, wenn es dänisches Jule-Bier hier gäbe, wäre das auch nicht anders. Das kann man übrigens im Oktober schon kaufen, ist wie mit Spekulatius und Stollen bei uns. Als nächstes werde ich mir Gläser von der Brauerei besorgen, ich brauche das windschiefe Glas shades.

Ansonsten: Heute am Morgen habe ich mich selbst übertroffen, erstmals wurde mit 180 Watt geradelt und ich habe 30 Minuten durchgehalten! Anschließend gab es noch weitere 92 Minuten mit 170 Watt, so dass ich in Summe durchschnittlich mit 172 Watt gefahren bin! Wow, Hammer, aber jetzt habe ich ein Ziel: Zeitnah, also in den nächsten Wochen, das erste Mal 200 Watt über 30 Minuten und durchschnittlich in 2 Stunden mit 180 Watt. Alles andere, nach dem heutigen Tag bin ich langsam im Urlaubsfeeling, nur noch 2 Stunden für die Firma, dafür 2 Stunden im Keller auf dem Ergometer plus 2 Filme (Im August in Osage County, Streep und Julia Roberts, ein Familiendrama, kann man sehen, muss man aber nicht, sowie Drachenzähmen leicht gemacht den 2. Teil, ganz nett, hätte ich gerne in 3D gesehen).

Mal sehen, was ich morgen mache, mit 185 Watt über 30 Minuten starten und danach auf 160 Watt gehen? Natürlich für weitere 90 Minuten, denn die 120 Minuten müssen stehen smile,
Ralf