Kopf leer


 Ralf    03 Sept. 2011 : 21:44
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kopf leer!

Ich könnte es mir ja einfach machen und die nächste Folge von "Star Wars op Kölsch" verlinken, nur damit hier was steht. Aber erstens muss man zu seiner Leere stehen und zweitens habe ich Gründe: Es ist heiß, heiß, heiß, ich habe den ganzen Tag nur geschwitzt, und zweitens bin ich voll bis oben hin. Wir haben heute Abend gegrillt und es war eine Fleischschlacht smile. Kann das wirklich wahr sein: US-Polizei bestätigt Suche nach iPhone-Prototyp. Das ein Mitarbeiter die neueste Generation vom iPhone verliert, kann einmal passieren. Aber das es nach dem letzten Jahr schon wieder ohne Absicht passiert sein soll, kann ich nicht glauben. Entweder steckt Apple selbst dahinter oder Mitarbeiter machen sich einen schlechten Scherz. Ist auch eine Form von Marketing.

Aber das gehört auch in die Rubrik "Dumm gelaufen": Pferdeschwanz kostet Weißrussin Weitsprung-Gold. Die Entscheidung mag nach den Regeln formal korrekt sein, aber für mich ist es dennoch Schwachsinn und sportlich unfair. Sie ist die Siegweite definitiv gesprungen. Demnächst muss auch geprüft werden, ob die Schnürsenkel irgendwo einen Abdruck hinterlassen haben. Das verlange ich im Namen des Sports! shades Ich hasse es, wenn ich schwächele und den täglichen Beitrag nicht am Tag selber schreibe. Am nächsten Tag, so wie heute, muss man sich dann irgendwas aus den Fingern saugen mad,
Ralf