Im Westen nichts Neues


 Ralf    16 Juli 2013 : 22:34
 Keine    Das tägliche Einerlei

Im Westen nichts Neues,

hatte ich den Teaser schon mal gebracht?!? Nach 7 1/2 Jahren mit einem täglichen Beitrag verliere ich langsam aber sicher den Überblick. Im Moment denke ich sowieso nur in Chinesisch, dank dem Projekt, das jeden Tag mindestens 3-4 Stunden meiner Zeit kostet und in der ich mindestens eine Stunde lang Mandarin höre, weil mal wieder übersetzt werden muss shy. Das gute Wetter setzt sich allmählich fest und wir haben derzeit einen richtigen Sommer, viel besser und wichtiger ist aber: Es soll so bleiben und vor allem oben in Dänemark ist feinster Sommer (nach meiner Definition wink) angesagt. Richtig schade, dass wir noch nicht oben sind. Aber hoffentlich bleibt es so in den nächsten 5 Wochen. Ich verfolge täglich die Web-Kameras...

Das war es auch schon, mehr entfleucht meinen leeren Kopf nicht. Ich bin noch auf der Suche nach einem Buch für den Urlaub, eigentlich wollte ich den letzten Schmöker von Dan Brown lesen, aber Inferno gibt es noch nicht in einer günstigen Taschenbuchausgabe. Ansonsten fahre ich ohne Buch in den Urlaub und gebe mich ganz und gar der dänischen Lebenskultur hin: Nur Strand und Terrasse, Abschalten in Reinkultur, pure dänische Ruhe genießen und einfach an nichts denken smile,
Ralf