Scheiden tut weh


 Ralf    21 März 2014 : 22:44
 Keine    Das tägliche Einerlei

Scheiden tut weh, was fiel das schwer: Um 16:45 habe ich Feierabend gemacht und meinte zu den Kollegen "Die letzte Fahrt mit meinem Elch" frown. Ein Kollege meinte sagen zu müssen (das gibt Abzüge in der B-Note, gut, dass bald Mitarbeitergespräche sind shades): Übler kann ein Volvo nicht enden als bei einem VW-Händler. DANKE! Um 17 Uhr war es dann soweit: Den V50 auf dem Parkplatz des VW-Händlers abstellen, ins Büro gehen, die Unterlagen abgeben, Schlüssel auf den Schreibtisch legen etc. Es war wirklich hart für mich, das war und ist eine emotionale Bindung zu meinem Elch. Nun steht er einsam bei VW, weit von mir entfernt und weiß nicht, was mit ihm passieren wird. Jaja, ich höre schon auf, ein Auto ist eine Sache und kein Lebewesen, aber es ist trotzdem schwer. Zum Abschied habe ich noch ein paar Fotos gemacht, die ich natürlich hier teile:
Elch hinten Elch vorne
Thumb Volvo1 Thumb Volvo2

Der SCP hat sich in Berlin gut geschlagen und ein verdientes Unentschieden geholt. Ein Verfolger wurde auf Abstand gehalten und die Mannschaft ist weiterhin im Rennen um den Aufstieg voll dabei. Und jetzt werden die Wunden weiter geleckt wink, Ralf