Mischbetrieb



Mischbetrieb,

kurz nach dem Aufsehen wusste ich bereits Bescheid, Kopf/Husten, das wird nichts mit Arbeit im Büro. Wenn überhaupt, dann würde ich das im Home-Office überstehen. Somit habe ich mich gegen 7:30 Uhr ans Werk gemacht, der absolute Tiefpunkt war um die Mittagszeit, die Stunde vor und nach dem Essen. Ich habe mir das Video von der letzten Townhall-Veranstaltung zu Gemüte geführt. Ist halt typisch amerikanisch, alles ist toll, super sowie fantastisch. Nach Feierabend gab es den notwendigen Sofaschlaf, anschließend die große Überraschung: Mir ging es auf einmal besser. So gut, dass ich dem Folterkeller eine Chance geben wollte. Die erste Einheit mit gut 40 Minuten habe ich mit einer guten Wattleistung nahezu problemlos geschafft und in der kurzen Pause bin ich auch nicht eingebrochen, also ging es wieder nach unten. In der zweiten Einheit bin ich natürlich schwächer geworden, konnte die aber ebenso einwandfrei zu Ende bringen. Danach Wiederholung, in der zweiten Pause auch kein Einbruch und ich bin die dritte Einheit angefangen. Ergebnis: 69km in 2:01h, ich bin sehr zufrieden!

Gefahren bin ich erneut in der dänischen Südsee, ich habe große Sehnsucht nach dem besten Land der Welt. Zu meinem Jobwechsel hat sich auch ein alter Kumpel aus den USA gemeldet, das hat mich sehr sehr sehr gefreut!!! Irgendwie ist der Kontakt in den letzten Jahren abgebrochen, keinerlei Ahnung warum. Sollten wir wieder aufleben lassen! Parallel schaue ich Europa-Cup, die Freiburger wehren sich tapfer gegen West Ham. Das wird ein hartes Stück Arbeit mit einem Weiterkommen. Ausblick: Die allererste Arbeitswoche bei Diebold Nixdorf steht kurz vor dem Abschluss, die Zeit rast mal wieder cry. Ich hoffe ich bin morgen früh weiter fit. Aber egal wie es mir geht, ich werde zuhause bleiben. Ins Büro geht es nächste Woche wieder. Und abends geht es hoffentlich wiederum auf die Rolle im Keller. Der Samstag wird super interessant: Der SCP spielt auf Schalke! Wie immer erwarte ich natürlich einen Sieg, aber ich habe den bösen Verdacht Schalke könnte nach dem Sieg gegen St. Pauli einen Lauf starten. Es wird auf jeden Fall ein hartes Auswärtsspiel.

Unser Stromertrag war gut, knapp über 10kWh. In den nächsten Tagen sollten wir aufgrund der Vorhersage von viel Sonnenschein wieder eine Selbstversorgung von 100% erreichen,
Ralf