Sheeva kann nur 4


 Ralf    06 Feb. 2011 : 23:48
 Keine    Das tägliche Einerlei

Sheeva kann nur 4

und kein 6. Nein, ich bin nicht durchgedreht (noch nicht cry, aber da gehen die Ansichten vielleicht auseinander), aber ich muss wohl ein Upgrade bei dem SheevaPlug machen, damit das Teilchen auch für IPv6 enabled (ich liebe deutsche Sprach shades) wird. Keine Ahnung, wie das geht. Auf meinem Sheeva läuft irgendeine Debian-Version und ich weiß nicht, wie ich dort ein Upgrade machen kann. Aber das wird schon, don't panic. Er war ein ganz Großer, seit dem Album "Wild frontier" habe ich ihn verfolgt und seine Platten gehört: Gary Moore ist tot. Das ist mit dem R.I.P gilt natürlich auch hier, alles Gute, wo immer er nun ist. Erschreckend, wenn man sie bei der Verleihung auf der Bühne gesehen hat: Monica Lierhaus ist wieder da. Auf der anderen Seite ist es natürlich schön, dass es sie noch gibt, aber nach den Bildern, was muss sie in den letzten 2 Jahren durchgemacht haben.

Ansonsten, die Ausstrahlung der Stieg-Larsson-Reihe bringt meinen Sonntagabend weiter durcheinander. Eigentlich wollte ich die Ausstrahlung am PC nebenbei sehen, aber dann war ich doch wieder gefesselt und habe den ersten Teil von Verdammnis doch am richtigen TV gesehen. Aber dadurch konnte ich mich nicht weiter mit der Sheeva-Göttin beschäftigen und der Kreis zu oben schließt sich, q.e.d.,
Ralf