Getan und bestellt


 Ralf    09 Juli 2010 : 22:44
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es ist getan,

das neue iPhone ist bestellt. Heute war der magische Tag, an dem ich meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern konnte und ich konnte nicht widerstehen. Ich muss dieses Teil haben, schließlich bin ich ja kein Linkshänder shades. Der große Haken ist, dass das iPhone 4 im Moment nicht lieferbar ist und man mit einer mehrwöchigen Lieferzeit rechnen muss. Ich hoffe nur, die Lieferung erfolgt bis zum Urlaub. Ich würde zu gern mit dem Teil in Dänemark spielen (ich rede von einem Handy, nicht, was Ihr denkt amazed). Mein altes iPhone wird dann der Große als Belohnung bekommen. Ist zwar ein wenig übertrieben, einem 14jährigen so ein Handy in die Hand zu drücken, aber er hat es verdient. Apropos Urlaub, die ersten Vorbereitungen laufen an, gestern Abend habe ich Lektüre bestellt, ich werde mit die Trilogie von Stieg Larsson zu Gemüte führen. Ich liebe dänische Krimis und die drei Bücher sollen sehr gut sein. Am Wochenende werde ich den MP3-Player befüllen.

Am liebsten würde ich den Urlaub vorverlegen und bereue es, nicht gleich zum Ferienstart nach oben zu fahren. So müssen wir noch drei Wochen warten bevor es endlich losgeht. Ich bin heiß wie Frittenfett auf den jährlichen Urlaub im geliebten Dänemark. Vor allem bei dem aktuellen Wetter wäre es toll oben zu sein, denn es ist heiß heiß und nochmal heiß. Aktuell sind es immer noch 30 Grad und das ist viel zu viel für so einen nordischen Typen wie mich sad. Aber immerhin ist Wochenende. Heute sind sechs Besucher via SchülerVz nach hier geführt worden, ich wundere mich echt wieso?! Ich habe das Fräulein Tochter im Verdacht, die ist dort angemeldet und hat bestimmt irgendwas an ihre Bekanntschaften dort geschickt. Ich werde sie morgen mal interviewen,
Ralf