Endspurt bis zur Abfahrt


 Ralf    02 Aug. 2013 : 21:55
 Keine    Das tägliche Einerlei

Endspurt

bis zur Abfahrt. Das Auto ist fertig und glüht, es sind draußen immer noch über 30 Grad. Das muss heute der heißeste Tag des Jahres gewesen sein frown. Allerdings war es positiv frei gehabt zu haben. Nun ja, so ganz stimmt das nicht, denn ich habe rund 4 Stunden remote gearbeitet und noch einen CR für die CMDB eines Kunden umgesetzt. Das wollte ich unbedingt bis zum Urlaub geschafft haben. Just in time halt smile. Richtig in Urlaubsstimmung bin ich allerdings immer noch nicht, aber das wird in den nächsten Stunden und auf dem Weg nach oben schon passieren, ich habe keine Zweifel. Ich hoffe nur darauf, dass das Wetter sich hält. Die Aussichten ab Mittwoch beim DMI sind nicht mehr so toll, regnerisch und recht kühl. Aber da eine Prognose ab dem zweiten Tag immer unsicherer wird und mehr mit Glaskugel lesen zu vergleichen ist, ist das mein Strohhalm. Außerdem, man kann es sowieso nicht mehr ändern, der Urlaub ist gebucht.

Gleich fahren wir endlich los, die langen vier Monate seit dem letzten Urlaub sind geschafft. Als ich im April nach unserem Ebeltoft-Urlaub den nächsten Counter eingestellt hatte, kam es mir unendlich vor: Noch 117 Tage bis wir wieder in Dänemark sind. Zum Abschluss noch ein neuer Link aus Dresden, das gleicht mehr einem one time shot wink: Kondom mit der Zwille anlegen. Ab morgen wird dann aus dem besten Land der Welt berichtet,
Ralf