Ereignislos


 Ralf    29 Dez. 2010 : 22:31
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ereignislos,

das Leben plätschert dahin und es gibt nichts zu berichten. Ein bisschen Skispringen, Zeitung lesen, Schwedisch lernen (heute kamen 91 neue Wörter hinzu, ich werde mein Ziel - 1.000 schwedische Vokabeln zu beherrschen - bis zum Ende des Urlaubs erreichen smile) etc. Die Bilder von Bornholm und den aktuellen Schneemassen dort sind beeindruckend, ein Beispiel: Bornholm im Winter 2010. Aber auf Bornholm würde ich auch gerne mal Urlaub machen (aber im Sommer...), allerdings sind die Anfahrtskosten mit Fähre echt heftig: Rund 200€ pro Strecke, das bin ich nicht willig zu bezahlen.

Mehr fällt mir nicht mehr ein, ein trostloses Dahinvegetieren ist das shades. Jetzt sind es nur noch zwei Tage und das Jahr 2010 ist Vergangenheit, erschreckend, wie schnell so ein Jahr vergeht. Ich spüre gerade eine riesige Welle an Melancholie und Weltschmerz in mir aufsteigen cry. Schluss für heute,
Ralf