Schnäppchen-Krokodil


 Ralf    16 Feb. 2012 : 22:58
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es wird eng

für Wulffi, das kleine Schnäppchen-Krokodil wink. Was einem bei dem (und auch anderen Politikern) vor allem ärgert, ist die Uneinsichtigkeit. Ganz genau wie vor einem Jahr bei Dr. Copy&Paste: Man hat im Grunde alles richtig gemacht, alle (speziell die bösen Medien) wollen einem nur ans Bein pinkeln und das sind doch nur marginale Kleinigkeiten. Aber wenn eine Staatsanwaltschaft die Aufhebung der Immunität beantragt, müssen die schon erhebliche Zweifel an der angeblichen Rechtmäßigkeit der Vorgänge haben: Präsident ohne Zukunft. Das ist auch keine Verhältnismäßigkeit, wenn bei kleinen Beamten wegen einigen Cheeseburgern gleich ein Einsatzkommando anrollt: Christian Wulff und das Burger-Dilemma. Wäre Wulffi ein kleiner Staatsdiener, wäre er schon längst weg vom Fenster bei Streichung aller Ansprüche...

Heute morgen wurden bei den beiden Jungens die Weisheitszähne gezogen, 2x4, also alle auf einmal. Bis jetzt halten die Beiden sich tapfer, kaum Schmerzen, nur wenig geschwollen und aktuell schläft man tief und fest. Hoffentlich geht das in den nächsten Tagen so weiter. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es diese Operationen nicht gegeben. Aber mich fragt hier ja keiner ill,
Ralf