6-Punkte-Spiel


 Ralf    16 Jan. 2010 : 22:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

Gladbach hat verloren,

mein Tag ist gelaufen. Dass ich natürlich dann auch nichts im Lotto gewinnen konnte, war wohl mehr als klar tongue. Wie kann man sich zuhause von Bochum die drei Punkte nehmen lassen?! Ich fasse es nicht, das war eins dieser 6-Punkte-Spiele, ein Sieg gegen Bochum und man hätte einen Mitbewerber in Sachen Abstieg ziemlich weit hinter sich gelassen. Stattdessen ist man viel näher an die Abstiegszone gerutscht. Draußen ist der Winter vorbei, es friert nicht mehr und von oben kommt Schneeregen. Die Schneemassen werden nun wohl den Rückzug anzutreten haben und man kann endlich wieder mit normaler Fahrzeit zur Firma rechnen. Auf der einen Seite war es sehr schön mit dem tiefen Winter und sehr viel Schnee, auf der anderen Seite nervte es nur noch nach über zwei Wochen. Von mir aus kann es im Februar noch mal eine Woche Winter geben und dann ist es auch gut.

Vor allem gehen unsere Holzvorräte so langsam zur Neige und auch der Gasverbrauch ist viel höher als in den letzten Wintern. Seit wir hier wohnen, haben wir noch nie so viel Gas verbraucht wie in diesem Januar. Wenn es noch eines Beweises für den harten Winter gebraucht hätte, das wäre er definitiv gewesen. Und das Wochenende ist auch schon wieder fast vorbei, die Zeit rennt gnadenlos. Irgendwie habe ich heute nur sinnleeres Zeug geschrieben wink,
Ralf