Was schreibe ich nur


 Ralf    13 Feb. 2008 : 22:32
 Keine    Das tägliche Einerlei

Was schreibe ich nur,

was schreibe ich nur, schwierig, sehr schwierig ist das heute. Es ist Mittloch, ich habe ein sehr dickes Loch zwischen den Ohren und mir fällt nichts ein. Die Spritpreise sind mal wieder angezogen und ich muss natürlich wieder tanken, aha, sehr interessant wink. Der UEFA-Cup rollt wieder, die Bremer gewinnen mit 3:0 und Wiese hält zwei Elfmeter, aha, auch interessant. In Instanbul beim Spiel von Leverkusen gegen Galatasaray hat es geschneit und trotzdem für ein 0:0 gereicht, kein Wunder, die Deutschen sind so ein Wetter natürlich eher gewohnt. Filme, die die Welt nicht braucht, der gehört meiner Meinung nach dazu: Blut, Schweiß und Mähne, ich finde es eine erstaunlich positive und gut meinende Rezension vom Spiegel. Aha, was reißt einen das vom Hocker, ich liege schon unter dem Schreibtisch wink. Das ist dann natürlich die andere Seite der Türkei-Medaille, was man beim Gastspiel in Deutschland fordert und sich wünscht, muss man im eigenen Land dann aber auch gewährleisten: Erdogan zwingt Kurden zur Assimilation.

Am Wochenende kommt der Winter wieder zurück, ein winterliches Intermezzo sozusagen. Also wird es nichts mit dem Angrillen in 2008, schade.

Jetzt reicht es,
Ralf