Fit aus der Kiste


 Ralf    02 Okt. 2014 : 22:57
 Keine    Das tägliche Einerlei

Fit aus der Kiste,

ich werde morgens wach und habe super ohne nächtlichen Break durchgeschlafen, der erste Gedanke: Alles wieder in Ordnung, war wohl blinder Alarm. Im Laufe des Tages ging es aber wieder los mit Kopf und so, aber nicht dramatisch, es wurde am Ende ein normaler (und wie immer langer) Arbeitstag. Ich habe ja jetzt das lange Wochenende, um mich vollständig zu erholen und zu genesen wink. Das war zwar nur eine sehr kurze Arbeitswoche, aber eine anstrengende. Zum Glück habe ich in den nächsten 3 Monaten noch 4 Wochen Urlaub smile. Das ist ein Verhältnis von 2:1, das kann man aushalten. Etwas tief in mir dürstet nach einem neuen IT-Gadget, aber mir fällt beim besten Willen nichts ein. Die Tage bin ich über ein Device von Megasat gestolpert, man schaltet es zwischen die HDMI-Verbindung von Satelliten-Receiver und Fernseher und kann dann das jeweilige Programm über WLAN auf Smartphones und Tablets sehen. Super, dachte ich mir, das hört sich spannend an. Aber dann: Wofür brauche ich das, ich würde es nie benutzen?!?

Daher habe ich die rund 60€ nicht ausgegeben, das aber weniger um das Geld zu sparen, sondern mehr um zu verhindern, dass hier ein weiteres Gerät herumsteht. Ich brauche was neues, sinnvolles, etwas, das mich beschäftigt. Das Leben ist sooo langweilig, IT ist kein Abenteuer mehr shades,
Ralf