Kamillentee,
ich erwähne das nur, um Euch den Ernst der Lage zu verdeutlichen
. Nein, ich röchele weiter, bin wie in alten Zeiten (dieses Mal aber wegen einer Hustenattacke) gegen 5:23 Uhr aus dem Bett gefallen und wollte auf dem Sofa weiterschlafen. Denn ich war wie gerädert und extrem müde. Ging aber nicht, daher bin ich auf diesen Plan verfallen: So geht das nicht weiter, es muss sich etwas ändern. Somit habe ich mir keine Kanne Kaffee gekocht, sondern mehrere Tassen mit dem Tee. Hat es geholfen??? Weiß nicht, tagsüber war ich total schlapp, Husten subjektiv leicht besser und ich habe erneut nahezu ganztägig auf dem Sofa geschlafen, fast 7 Stunden... Erst wurde das grüne Blättchen gelesen, danach ein Horrorstreifen auf Sky (wenn es mir schon mies geht, dann richtig
) und anschließend konnte ich erstmals selig im Wohnzimmer schlafen. Nach dem Essen wurde es noch schlechter, mehrere Stunden auf dem Sofa, anschließend der zweite Horrorstreifen auf Sky, danach wieder Sofa.
Jetzt am späten Abend muss ich feststellen: Wirklich besser ist trotz der vielen Ruhe leider nichts geworden, Schädel, Augen, Husten. Kellersport hat es nicht gegeben, wie auch?!? Ich hoffe auf morgen früh. Erst werde ich die Tee-Ekstase wiederholen und anschließend hoffentlich in den Keller steigen können. Ich will übrigens meine eigenen Radstrecken fahren. Zu einem heimlichen Favoriten bei den virtuellen Kollegen hat sich mein Video von und nach Altenbeken über Feldrom, Horn, Langeland erwiesen. Steht mittlerweile auf Platz 3 meine beliebtesten Videos. Finde ich erstaunlich. Ich verstehe aber grundsätzlich nicht, welches Video gut ankommt und welches nicht. Ein Muster habe ich noch nicht erkannt. Ich habe im Übrigen noch ein kleineres IT-Projekt identifiziert: Ich hatte ja ein 5er-Set an DHT22-Sensoren bei Amazon bestellt. 2 meiner CO2-Ampeln haben noch keinen Sensor verpasst bekommen, das hole ich nach. Sturm/Stromertrag: Mies, mieser, Zoltan. Es gab nur windige Wolkenberge mit ergiebigem Regen. Das soll sich über die gesamten Feiertage ziehen, es macht keinen Spaß mehr.
Ich will nur noch eins: Endlich wieder vollständig gesund sein,
Ralf