Es gibt Tage...


 Ralf    02 Dez. 2006 : 23:01
 Keine    Das tägliche Einerlei

Heute gibt es auch keinen längeren Beitrag, von wegen schön das Wochenende genießen, Zeitungsstapel abbauen, nur Sachen machen die ich möchte. Es fing damit an, dass meine beiden Schwager wegen IT-Themen im weitesten Sinne anriefen, dann hat Schwiegervater heute seinen Geburtstag in Form von Kaffee und Kuchen nachgeholt, dann rief ein Ex-Mitstudent an, dann kam noch der Nachbar wegen einem Grafikkartenproblem, das war mein Tag heute. Im Moment beschäftige ich mich mit einem WLAN-Router von Linksys, der nicht mehr will, irgendwas ist beim Flashen schief gegangen. Dabei ist das noch nicht einmal mein Router, sondern der Router eines Freundes eines meiner Schwager (ist der Plural von Schwager eigentlich auch Schwager? Ich weiß es nicht). Das Teil ist einfach nicht auf die Factorysettings zu resetten, er will nicht, meiner Meinung nach ist der über den Jordan gegangen, er blinkt einfach nur noch wild um sich, was ein Zeichen dafür ist, dass das Flashen der Firmware nicht geklappt hat. Ich werde morgen noch einen Versuch starten und wenn der nicht klappt, kann man das Teil wegschmeißen. Daher wird das heute auch nichts mit der Analyse der Suchen über Google und Co., das werde ich morgen nachholen, versprochen! Irgendwie würde ich auch gerne mal wieder ein Video von YouTube einbinden, aber mir fällt nix ein, wonach man dort suchen und hier verlinken könnte... Wie wäre es mit was Weihnachtlichem? Last Christmas von Wham! mag ich sehr gerne, mal suchen gehen, wenn es das gibt, dann gibt es das auch gleich hier, gimme some minutes. Klaro gibt es das, herrlich, so kitschig, so schön:

Ha, das wird ein neues Hobby, Christmas-Songs von YouTube, ab jetzt gibt es jeden Tag einen neuen Song wink, dieses hier mag ich auch sehr, I believe in Father Christmas von Emerson Lake & Palmer bzw. Greg Lake (ich schwanke noch, ob die Gruppe das aufgenommen hat oder Greg Lake alleine ohne die anderen, bei einer Suche über Google gehen die Meinungen darüber auseinander, auf jeden Fall stammt der Song aus 1975, ein guter Jahrgang):

Take it easy, Ralf PS: Noch 5 Besucher! Morgen fällt die Schallmauer, für das Erreichen von 10.000 Besuchern werde ich Jahre brauchen, aber die 1.000 waren nach nur 9 Monate erreicht...