Goldrausch


 Ralf    21 Okt. 2009 : 23:09
 Keine    Das tägliche Einerlei

Goldrausch

und mich hat es natürlich auch erwischt: Neuer Goldrausch um de-Domains. Ich habe zwei Domains vorregistriert: rb.de und unsere Telefonnummer. Bei dem kurzen rb werde ich sicherlich nicht zum Zuge kommen, denn, wie in dem Artikel schon steht, muss (um es weich zu formulieren, man kann auch) man dafür bei bestimmten Registraren (auch bei meinem) ordentlich Geld abdrücken, um als Erster eventuell die Domain zu ergattern. Aktuell steht das Gebot dort bei über 1.000€, das finde ich bekloppt. Bei unserer Telefonnummer wird das wohl klappen, denn die ist in Deutschland einmalig. Und wenn jemand anderes genau diese Domain haben will, werde ich meinen Anwalt beauftragen wink.

Auch wenn es langsam langweilig wird, aber man kann es gar nicht mehr begreifen, was die in Berlin sich alles ausdenken. Dieser Kommentar trifft es: Das Narrenschiff, Anlegestelle Berlin. Die Welt will betrogen werden, das scheint das Motto der kommenden Koalition zu werden. Egal, was und wo man liest, das Ziel scheint immer zu sein, dass die Arbeitnehmer (und somit die breite Masse) mehr bezahlen sollen und die Arbeitgeber weniger bzw. gar nichts mehr wie bei der Pflegeversicherung: Korrektur am Fonds. Was einen am allermeisten ärgert, die wurden auch noch von der Mehrheit der Wähler ins Amt gehoben und würden wahrscheinlich noch einmal gewählt, wenn am Sonntag eine Wahl wäre. Manchmal fühlt man sich wie die Lemminge, ich kann nur hoffen, dass es im Frühjahr bei der NRW-Wahl eine Klatsche gibt. Große Hoffnung habe ich allerdings nicht frown. Es wird Zeit für mein Konto in Liechtenstein. Ich habe dort auch eine Domain und bin quasi Einheimischer! special

Was Positives zum Abschluss: Unsere Kleine ist nun auch ein Kader-Mitglied, denn sie gehört ab sofort zum OWL-Kader. Das ist ein sehr kleiner, sehr elitärer Kreis amazed: OWL-Kader 2009/2020. Morgen werde ich mir unsere Duschkabine vornehmen, ich kann diese schwarzen Flecken - bösartig ausgedrückt: Schimmel - in den Silikonfugen zwischen Kabine und Duschwanne nicht mehr sehen. Alles abbauen, intensiv reinigen und wieder zusammenbauen, es wird ein anstrengender Tag,
Ralf