Out of Aufsichtsrat


 Ralf    20 Apr. 2007 : 22:56
 Keine    Das tägliche Einerlei

Endlich WE, ich sollte mir diesen Auftakt für einen Freitag als Makro hinterlegen, dann muss ich nicht so viel schreiben wink. Es ist Wochenende, das Wetter verspricht, gut zu werden, ich kann endlich ausschlafen, was will man mehr. Heute war viel Verkehr auf meinen Seiten, der Täter, der immer I have a dreambox von meinen Seiten aus startet, ist auch wieder da. Und er hat sich noch nicht gemeldet, warum er das auf diese Art und Weise macht. Was gibt es sonst, endlich ist der Aufsichtratsvorsitzende von Siemens zurückgetreten, wurde auch Zeit meiner Meinung nach. Und passend dazu erscheinen die ersten Artikel, dass er wohl doch mehr wusste, als er zugibt oder wissen will: Im Dienst der Führung oder auch Siemens-Protokoll belastet Pierer. Tja, was soll man davon halten, irgendwie wäre es auch merkwürdig gewesen, wenn der Vorstandsvorsitzende von Siemens von den ganzen, offenbar illegalen, Tätigkeiten während seiner Amtszeit nicht gewusst haben sollte. Und das allermeiste ist ja wohl während seiner Amtszeit passiert. Aber ich bin mir sicher, auch mit bei dem aktuellen Vorstandsvorsitzenden ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, es würde mich sehr wundern, wenn seine Weste wirklich absolut rein wäre und da nicht noch etwas kommt. Was sagt die Welt noch zum Tage, was gibt es sonst noch an interessanten Themen: Gehirn speichert gerade, bitte nicht stören!, komisch, so geht es mir die meiste Zeit am Tag, vor allem, wenn ich hier was schreibe wink. Aber solche Stories sauge ich auf wie die Muttermilch, ich finde das faszinierend, was man alles herausfindet. Harald Schmidt bei dem Heute Journal ist auch ein heißes Thema im Moment, jeder muss das kommentieren: Harald Schmidt im Dienste der Anstalt oder Ein Hape Kerkeling ohne Perücke. Schade, dass ich das nicht gesehen habe. Aber man müsste das doch sicherlich bald bei YouTube finden können, oder? Gleich mal auf die Suche gehen. Das ist wirklich hart: Cordula Stratmann hört bei "Schillerstraße" auf, ohne Cordula ist die Sendung höchstens noch die Hälfte wert, die wird dann sicherlich bald eingestellt. Allerdings habe ich die Schillerstrasse schon lange nicht mehr gesehen, wenn ich unterwegs war als Berater gehörte die Sendung am Donnerstag zum Pflichtprogramm abends auf dem Hotelzimmer, aber seit der Verlegung auf den Freitagstermin schaue ich das nicht mehr, einer muss schließlich hier was schreiben wink. YouTube lässt einen nicht im Stich, hier kommt der Auftritt von Harald Schmidt gestern Abend im Heute Journal, zusammen geschnitten auf die wichtigsten Momente:

Have I told you lately (that I love you), nein, ich meine nicht Euch, so weit sind wir noch nicht wink. Ist ein Song von Van Morrison, der gerade durch das Headset rauscht und tierisch gut ist. Ist von dem 89er Album Avalon sunset, das war und ist noch Musik, Ralf PS: Meine KKK ist wieder aufgetaucht, sie war in der Hosentasche von meiner Jeans und hat den Waschvorgang einwandfrei überstanden smile. Aber ab jetzt wird die revisionssicher untergebracht...