Grillschlacht


 Ralf    20 Juli 2013 : 22:31
 Keine    Das tägliche Einerlei

Grillschlacht,

was gibt es bei einem solchen Sommerwetter besseres als zu grillen?! Dabei war der Start in den Tag gar nicht so toll, es war relativ kühl und wolkig, leichter Nieselregen inklusive. Aber am frühen Nachmittag wurde es immer besser und zwischen 16 und 17 Uhr war der Hochsommer wieder da, ich konnte die lange Hose wieder ausziehen und den Grill starten smile. Wie immer gab es mehr als genug Fleisch, vor allem zwei Nackensteaks für mich. Die waren so groß, dass alleine diese Steaks für mich ausgereicht hätten (was sie aber nicht haben!). Und die Kantine hätte aus einem Steak die Fleischbeilage (die Betonung liegt dabei auf Beilage) für mindestens zwei Mittagessen gemacht wink. Gegen 18:30 Uhr war der Schmaus vorbei, ich voll und satt auf dem Sofa und schon fielen die Augen zu. Grillen ist immer so anstrengend... Im Moment spiele ich mit dem Gedanken mit Grillfleisch nach Dänemark zu fahren und am ersten Samstag direkt mit einem Grillfest zu starten. Da wir nachts fahren werden, sollte die Fahrt dem Fleisch nichts ausmachen.

Was im Moment zu beobachten ist: Es kommen sehr viele dänische Besucher mittels Google nach hier. Ich vermute, das sind Deutsche im Urlaub, die auf der Suche nach Informationen zu dem aktuellen Urlaubsort sind. Denn die Anfragen kommen aus den typischen Urlaubsorten wie Hvide Sande, Ebeltoft, Skaven Stand usw. Keine 14 Tage mehr und ich kann selbst direkt aus Dänemark heraus auf die Suche gehen shades,
Ralf