HD


 Ralf    13 Aug. 2009 : 21:45
 Keine    Das tägliche Einerlei

HD,

nein, das steht heute mal nicht für einen TV-Genuss in der entsprechenden Auflösung, sondern für Harddisk. Die (nun ja, eine meiner vielen wink) hat mich heute Abend ziemlich auf Trab gehalten. Nachdem das Booten heute fast 10 Minuten gedauert hat, was selbst bei mir mit den ganzen Spielereien im Autostart extrem viel ist, wurde es mir zu bunt. Ich habe einen Blick in die Eventanzeige geworfen: Horror, alle paar Sekunden starrten mich Diskfehler an, und das auch noch in einem eckligen Rot amazed. Ich habe sofort die Fehlerüberprüfung laufen lassen. Leider ging das nur während des Boot-Vorgangs und hat mich fast eine Stunde gekostet... Es war aber erfolgreich, es wurden einige Fehler gefunden und danach ging das Booten so schnell wie früher smile. Aber durch diese Aktion läuft mir nun die Zeit weg und ich bin mal wieder kurz angebunden.

Ach ja, nicht nur ein Kollege hat heute Geburtstag, sondern auch mein kleiner Bruder: Er hat heute genullt und ist hexadezimal gesehen 28 geworden special, alter Sack! Auch von dieser Stelle noch einmal: Herzliche Glückwünsche nach Hamburg,
Ralf