Usedom auf der Stirn



Usedom auf der Stirn,

ich habe es geschafft, der Urlaub ist erreicht!!! smile Es war ein zu langer Freitag mit vielen Meetings und diversen Dingen, die unbedingt noch zu machen waren (typisch für die letzten Tage vor einem Urlaub). Wie geplant habe ich um 18 Uhr einfach meine Sachen gepackt und bin gegangen bzw. gefahren, denn natürlich war ich auch am letzten Tag mit dem Rennrad in der Firma. Um abzuschalten, bin ich eine längere Strecke gefahren, denn ein Besuch im Keller war heute nicht möglich. Der Tiguan ist zwar noch nicht gepackt, aber die Sachen stehen alle im Wohnzimmer und wandern morgen früh direkt in den VW-Elch. Bei zwei Personen (zum Glück shades will keins der Kinder mitfahren) geht das schnell. Außerdem falle ich vor 6 Uhr sowieso aus dem Bett und kann alles erledigen (auch auftanken und die Reifen kontrollieren). Es wird wie geplant um 8 Uhr gestartet und ich hoffe auf keine stressige Anreise.

Beim SCP kann man sein Glück sicherlich kaum fassen: 1860 stürzt in den Amateurfußball. Der SCP hat die Millionen-Finanzierungslücke anscheinend geschlossen, die aus München nicht, daher wird aller Voraussicht nach der Paderborner Verein in der 3. Liga bleiben. Ich hoffe nur, man wird aus den beiden letzten Jahren schlauer und baut eine Mannschaft auf, die ein echtes Team ist. Den richtigen Trainer hat man mit Steffen Baumgart aus meiner Sicht. Der Kerl lebt Fußball. Jetzt kommt Paderborner Größenwahn wink: In 2 Jahren sind wir wieder erstklassig! Man muss Ziele haben, auch wenn sie ambitioniert sind. Ich freue mich auf das Finale in der Champions League, was ich entspannt in einer Ferienwohnung genießen kann. Dabei werde ich sogar zu einer italienischen Mannschaft halten: Juve hat es verdient!

Ab morgen melde ich für 14 Tage aus Karlshagen, ich kann mein Glück kaum fassen,
Ralf