Alles auf Null


 Ralf    29 Dez. 2011 : 22:08
 Keine    Das tägliche Einerlei

Alles auf Null

und es war nichts mit dem Plan nach Kopenhagen. Torpediert wurde das Vorhaben durch die diversen Langschläfer in dieser Familie. Wenn das letzte Mitglied erst nach 10 Uhr wach wird und bis dahin auch noch keiner gefrühstückt hat, dann braucht man an einen Trip in die Hauptstadt der Dänen keinen Gedanken zu verschwenden. Da das Wetter heute aber entgegen der Vorhersage gut war und es keinen Regen gab, war das nicht weiter schlimm. Das mit dem Regen ist allerdings relativ, denn gegen 15:30 Uhr wollten wir einen weiteren Abstecher zum Strand machen und wurden böse überrascht. Die ersten Minuten am Strand waren noch in Ordnung, aber danach wurden alle Schleusen geöffnet: Es war alles dabei, von Schneeregen über Graupel bis zu stürmischen Winden. Als wir wieder im Haus waren, war alles und jeder klatschnass. Nun ja, egal, denn der Ofen lief anschließend wieder auf Hochtouren.

Mal sehen, ob wir es morgen nach Kopenhagen schaffen. Das passt irgendwie auch zum Thema "Urlaub in Dänemark": Investoren schenken Dänemark Geld. Das einem Staat mit entsprechender Spitzenbonität nur geringfügige Zinsen oder von mir aus auch gar keine abverlangt werden, verstehe ich noch. Aber warum vergeben Investoren Geld und bekommen am Ende weniger zurück?! Wer ist so bescheuert und akzeptiert Negativzinsen?!? Wenn man das Geld unter das berühmte Kopfkissen legen würde, hätte der Investor am Ende mehr davon. Im übrigen, ich suche einen solchen Investor auch noch shades.

Ich habe heute meine Bewertung des Galaxy Nexus bei meinem Provider abgegeben, wen es interessiert: Galaxy Nexus Bewertungen. Für so etwas hat man nur im Urlaub Zeit wink,
Ralf