Die Alpen geloben Besserung


 Ralf    24 Jan. 2009 : 22:51
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich gelobe Besserung! Fetter Aufmacher, nicht wahr?! In den letzten Tagen habe ich ein wenig geschlampt und den Beitrag des Tages immer erst am folgenden Abend geschrieben. Was dann wiederum zur Folge hatte, dass ich an dem Abend keine Lust mehr hatte, auch noch den Beitrag für den aktuellen Tag zu formulieren. Aber heute gelobe ich Besserung und werde beide Beiträge für gestern sowie für heute auf den Markt schmeißen. Als Ausgleich wird es am Ende noch ein paar Fotos geben! Wenn die Fußballer sich in ihrer Winterpause vergnügen, kann man derzeit als Notnagel die Handball-WM im TV verfolgen. Auch nicht unspannend, das Spiel heute gegen Serbien war ein Krimi, aber der Ausgleich war unnötig. Wenn nur noch 50 Sekunden zu spielen sind, man in Führung liegt und zudem Ballbesitz hat, dann darf man den Sieg nicht mehr aus den Händen geben. Das Bällchen muss so lange durch die eigenen Reihen laufen bis das Spiel aus und gewonnen ist. Aber zumindest sollte man nicht überhastet auf das Tor werfen und den Serben den Ballbesitz schenken. Hoffentlich schaffen unsere Jungs noch die Quali für das Halbfinale, wäre schade, wenn die nach einer solch tollen Vorrunde sang- und klanglos in der Hauptrunde ausscheiden würden. Damit kommen wir auch schon zu den Fotos. Sohn Nummer 1 ist soeben (gesund und ohne Schäden) aus der Ski-Klassenfahrt zurückgekommen. Er war in Kaltenbach im Zillertal, direkt in einem Jugendheim oben auf den Bergen. Er war (und ist) total begeistert von den Alpen und kann nun Skifahren, er sei auch eine mit schwarz ausgezeichnete Piste gefahren und das sei immerhin die schwerste Kategorie. Und er hat viele Fotos gemacht, die natürlich auch hier der breiten wink Öffentlichkeit in Auszügen vorgestellt werden:
Überblick Blick aus dem Zimmer Raupe Kleiner Lift
Thumb Ueberblick Thumb Blickausdemzimmer Thumb Raupe Thumb Kleinerlift
Über den Wolken 1 Über den Wolken 2 Über den Wolken 3 Über den Wolken 4
Thumb Ueberdenwolken1 Thumb Ueberdenwolken2 Thumb Ueberdenwolken3 Thumb Ueberdenwolken4

Ski heil, Ralf