Ein Widerspruch in sich, Bielefelder und das Auto...


 Ralf    10 Jan. 2007 : 22:44
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der Bielefelder an sich

kann nicht Auto fahren, uhh, es regnet ein wenig stärker, da können wir doch nicht mehr 50 fahren, allerhöchstens 30, mehr geht dann wirklich nicht... Was machen die in BI, wenn es mal schneit?! Hoffentlich das Auto stehen lassen, meine Güte, was habe ich mich aufgeregt, diese Flachnasen, das hat sich wie Kaugummi gezogen bis ich endlich auf der Autobahn war. Und je näher ich an Paderborn kam umso flüssiger lief der Verkehr wink. Bielefeld ist nicht nur eine Stadt, die es nicht gibt, nein, die fahren da auch noch wie die Geisterfahrer. Wobei sich natürlich jetzt die Frage stellt, wie kann es Bielefelder geben, die Auto fahren in einer nicht existenten Stadt? Wo arbeite ich eigentlich, in einem Paralleluniversum? Wie komme ich da jeden Tag hin? Meine tägliche Fahrzeit hat sich übrigens ziemlich genau auf 40/41 Minuten eingependelt, das ist ok. Wenn es diese BI-Verkehrsrowdys (die sind wirklich bi im Verkehr wink) nicht gäbe, würde ich die Fahrt allerdings locker unter 40 Minuten schaffen... Freie Fahrt für alle Paderborner auf Bielefelder Stadtgebiet!

Heute war hier auf den Seiten der Bär los, genau 13 Besucher, wenn ich nur wüsste, was die hier wollen wink. Bei den Google Analytics habe ich auch was Interessantes entdeckt: Man kann ja dort sehen, wonach die Leute bei Google und so gesucht haben und dadurch hier bei mir gelandet sind, das hatte ich hier ja schon mal berichtet. Aber jetzt habe ich herausgefunden, dass man sich auch anzeigen lassen kann, aus welcher Stadt, welcher Region, mit welchem Provider usw. die Leute kommen, die nach einem bestimmten Thema gesucht haben, hier nun mal ein paar Beispiele:

  • das gartenhaus marbach am neckar: Danach hat jemand aus Stuttgart gesucht, der von einem Rechner der DaimlerChrysler AG kam (Ihr sollt da Autos bauen und nicht surfen wink). Warum jemand allerdings danach sucht, ist mir schleierhaft, was für ein Gartenhaus in Marbach a.N.?!
  • volvo standardwartung durchführen: Suche kam aus Gerholz (wo, verdammt noch mal, ist das?!) über die Deutsche Telekom als Provider.
  • böttger petra: Wenn ich heraus bekomme, warum und wer hier nach meiner Frau gesucht hat, dann gnade Gott dem Suchenden, der wird geteert und gefedert am Strand von Strande wink. Spielen wir Detektiv: Suche kam aus Bokensdorf, das schränkt den Täterkreis schon stark ein. Er hat Mozilla 1.5 als Browser und Windows 2000 als OS, ich denke, ich habe den Täter auf höchstens 1-2 Personen eingegrenzt, I got him wink. Provider übrigens auch der Rosa Riese.

Ist schon faszinierend, was man beim Surfen alles an Spuren hinterlässt und was man als Webmaster alles sieht,
Ralf