Ende in Sicht


 Ralf    06 Okt. 2013 : 23:07
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ende in Sicht,

nach aktuellem Stand werden wir nach Dänemark fahren. Ach, eine gänzlich neue Info wink. Nein, das Ziel und somit das Ferienhaus scheinen nun klar zu sein. Die Familie hat gekreist und sich geeinigt. Es geht wahrscheinlich an den Rendbjerg Strand im (oder am?!) Flensborg Fjord, also direkt hinter der Grenze fährt man rechts ab. Ich habe vorhin die Besitzer angeschrieben und warte jetzt auf eine Antwort, danach werde ich den Link hier bekanntgeben. Das Haus sieht richtig hyggelig aus, hat alles, was man im Herbst braucht (Sauna, Platz, Whirlpool etc., aber kein Internet frown Da muss wohl mal wieder mein USB-Stick an den Start gehen), man kann mal nach Flensburg fahren, aber auch Alsen ist nicht weit usw. Ich freue mich darauf, es sind ja nur noch wenige Tage bis zum Urlaubsstart smile.

Was mich auch freut, wahrscheinlich hält der gute Vorsatz nur bis morgen cry, ist, endlich wieder synchron zu sein und nicht dem vorherigen Tag hinterher zu hecheln. Eine ausführliche Abhandlung zu dem Thema, ich glaube, ich werde genau aus diesem Grund kein Smartphone von Samsung kaufen: Samsungs Region Lock bei Smartphones: Zwischenstand und Hack. Firmen lernen es nicht anders als durch einen Boykott der Käufer. Ich bin nur ein ganz kleines Licht, aber vielleicht denken andere auch so und in Summe wird es den Koreanern ein paar Schmerzen verursachen. Ich verstehe nicht (wie so manches andere im Moment), was das soll,
Ralf