CCR im Kopf


 Ralf    05 Mai 2011 : 22:43
 Keine    Das tägliche Einerlei

CCR im Kopf,

mir geht schon den ganzen Tag die Mucke nicht mehr aus dem Schädel, hey tonight und Konsorten belagern meine Nervenzellen cry. Mal sehen, wenn hier irgendwann mal wieder Flaute herrscht und ich ein Video brauche, werde ich nach dem Song suchen. Eigentlich könnte ich das heute machen, denn so richtig weiß ich nicht, was für Themen ich anbringen soll, Kopf leer. Vielleicht fangen wir damit an, eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht verbergen: Middelhoff muss Aktionär Schadenersatz zahlen. Mal sehen, was das für Wellen schlägt und ob noch weitere Aktienkäufer nachziehen werden. Aber so ganz koscher kann das alles nicht gewesen sein, sonst gäbe es kaum dieses Urteil (jaja, ich weiß, Recht haben und bekommen sowie auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand...).

Bei dem aktuellen Wetter möchte ich am liebsten in Dänemark sein, ich beneide einen Kollegen, der am Samstag auf das Holmsland Klit fährt. Er wird genauso ein Wetter vorfinden wie wir vor zwei Wochen. Aber er hat es verdient, von daher ist das OK. Was ich jetzt schon vermissen werde, ist die Fußball-Bundesliga, nächste Woche Samstag ist die aktuelle Saison vorbei. Hoffentlich wird Gladbach gerettet sein, wenn die lange Sommerpause anfängt. Jetzt fällt mir bald gar nichts mehr ein shades. Außer dem Standardspruch, die Hoffnung stirbt zuletzt,
Ralf