Testsachen


 Ralf    09 Feb. 2013 : 22:33
 Keine    Das tägliche Einerlei

Schnelle Sache,

denn in der Tat war ich heute bereits nach 3 1/2 Stunden mit dem Rest-Setup fertig. Was mich am meisten wundert wink: Es funktioniert alles, wie sich mein krankes Hirn es sich vorgestellt hat. Von CMDB zu CMDB werde ich besser und lerne dazu, Ihr dürft mich jetzt den Flexfield-Gott der Oracle EBS nennen shades. Den Rest des Tages habe ich mit Sport (im TV) und der Reanimation meines geliebten Galaxy Note 2 verbracht, vielmehr mit dem Versuch einer Wiederbelebung. Nichts hat geholfen, ich habe verschiedenste Kabel ausprobiert, alle 8 USB-Ports an meinem PC getestet, nichts, keine Reaktion an dem Gadget. Morgen werde ich noch einen Versuch an einem PC der Kinder machen, der aber höchstwahrscheinlich auch kein anderes Ergebnis bringen wird. Anschließend wird ein Paket an den Dienstleister von Samsung geschnürt, der sitzt irgendwo im Osten. Es ist erschreckend, ohne Smartphone fühle ich mich nicht lebensfähig, fast nackt. Daher habe ich soeben bei Google ein Nexus 4 mit 16 GB bestellt, das wird mein Ersatzgerät. Mal sehen, wer schneller ist, Samsung mit der Reparatur oder Google mit dem Versand. Immerhin sagt Google Play: Versand in weniger als einer Woche. Wenn die natürlich von UK aus versenden, wird es doch länger dauern.

Was gibt es sonst noch, es wurde Zeit, sie hätte das Thema nicht aussitzen können: Bitteres Lob, trotziger Abschied. Imponierend ist aber, wie schnell und konsequent sie den Rücktritt vollzogen hat. Ein Gutenberg hätte sich (und die ganze Welt) noch Wochen gequält. Meine Gladbacher haben heute gerade noch einen Punkt gerettet, bereits in der ersten Hälfte hätte Bayer meine Borussen abschießen können und müssen, aber was passiert?! Kurz vor der Pause trifft der Gastgeber zur absolut unverdienten Führung. Immerhin war es ein unterhaltsames Spiel. Und die Bayern werden wahrscheinlich mit dem größten Vorsprung aller Zeiten deutscher Meister.

Nur noch 6 Wochen smile, bis dahin muss der Winter vorbei sein,
Ralf